Freie Mehrmarken-KFZ-Werkstatt mit vielen Plus-Punkten

Ralf Renken hat 1990 seine Gesellenprüfung abgelegt und fünf Jahre später seine KFZ-Meister-Prüfung. Seitdem hatte er den großen Traum sich selbstständig zu machen, mit einem kleinen Betrieb, der seinen Kunden eine perfekte Rundum-Betreuung bietet.

Im Jahr 2013 war es dann so weit, im Gewerbegebiet Westerstede. Ralf Renken ließ das Gebäude dort sanieren. Seitdem stehen dort auf insgesamt 550 Quadratmeter zwei große Hallen zur Verfügung ausgestattet mit vier Hebebühnen. Begonnen hat die „Freie Mehrmarkenwerkstatt“ als Zwei-Mann-Betrieb. Inzwischen arbeiten dort insgesamt sechs fachkundige Mitarbeiter.

Die moderne Autowerkstatt bietet alle Leistungen rund um das motorisierte Gefährt an: kleine und große Reparaturen für alle Marken, für Sondermodelle wie Sprinter, Jumper, Crafter, PKW-Anhänger, Wohnmobile und Oldtimer, Inspektionen, Karosseriearbeiten und Motordiagnosen.

Weitere Serviceleistungen sind außerdem TÜV- und AU-Abnahme, die Übernahme der Schadensregulierung nach einem Unfall und sogar Abschleppdienst und Pannenservice bieten wir an. So sorgen wir dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird und es immer weiter geht.

Optimal sind nicht nur die Ausstattung und das Leistungsspektrum, sondern auch die verkehrsgünstige Lage der Werkstatt, direkt am Stadteingang.

 

Mehrmarkenwerkstatt Ralf Renken Diagnose Mehrmarkenwerkstatt_Ralf_Renken_Hebebuehne